• Jobs Job bei Peiseler GmbH Co.KG

Azubi Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung Frästechnik (m/w)

Peiseler GmbH Co.KG

Remscheid

Ausbildung

Remscheid

Azubi Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung Frästechnik (m/w) Peiseler GmbH Co.KG Remscheid für das Werk Morbach; Dein Ausbildungsziel: Du fertigst Präzisionsbauteile meist aus Metall durch spanende Verfahren.

Das Unternehmen Ist Ein International Bekannter Mittelständischer Präzisionsmaschinenbauer Mit Ca 200 Mitar­beitern In Zwei Werken Stellen Wir Hochwertige Positionier- Und Teilgeräte Für Werkzeugmaschinen Her Unsere Komponenten Finden Anwendung In Der Automobilindustrie Ebenso Wie In Bereichen Der Feinmechanik Des Turbinenbaus Oder Der Luftfahrttechnik Im Zuge Unseres Konsequenten Ausbaus Unserer Nationalen Und Internationalen Position Suchen Wir Zum Ausbildungsbeginn 01082015 2 Auszubildende Zum Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung Frästechnik (m/w) Für Das Werk Morbach Dein Ausbildungsziel: Als Zerspanungsmechaniker/-in Der Fachrichtung Frästechnik Fertigst Du Präzisionsbauteile Meist Aus Metall Durch Spanende Verfahren Dabei Arbeitest Du In Der Regel Mit Cnc-werkzeug­maschinen Diese Richtest Du Ein Und überwachst Den Fertigungsprozess Du Bist Bei Uns Genau Richtig Wenn Du: Einen Guten Haupt- Oder Realschulabschluss Hast Verständnis Für Technische Und Mathematische Zusammen­hänge Mitbringst Ein Hohes Maß An Motivation Konzentration Und Genauigkeit Sowie Eine Gute Auffassungsgabe Aufweist Spaß Am Handwerklichen Arbeiten Hast Und Einen Guten Abschluss Erreichen Möchtest Dann Bieten Wir Dir: Eine Adäquate Ausbildungsvergütung In Anlehnung An Die Bestimmungen Des Tarifvertrages Der Metall- Und Elektroindustrie Nrw Zeugnisprämien Sowie Volles Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Bereits Ab Dem 1 Beschäftigungsjahr Eine Sichere Stelle In Einem Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Guten Entwicklungsmöglichkeiten Und Einem Hohen Technischen Anspruch Die Durchführung Der Ausbildung Nach Den Allgemein Gültigen Ausbildungsrichtlinien Für Zerspanungsmechaniker (schulisch Und Betrieblich) Unter Der Anleitung Von Qualifizierten Ausbildern Und Einer Eigenen Lehrwerkstatt Die Möglichkeit Der Verkürzung Der Ausbildungsdauer Von 3 ½ Jahre In Abhängigkeit Der Schulischen Leistungen Azubi Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung Frästechnik (m/w) Für Das Werk Morbach Dein Ausbildungsziel: Du Fertigst Präzisionsbauteile Meist Aus Metall Durch Spanende Verfahren Remscheid

Azubi Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung Frästechnik (m/w)
   Peiseler GmbH Co.KG (Remscheid)

Test Data Engineer (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)

Field Service Engineer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Wedding)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (HafenCity)